Die Digitalisierung macht auch vor den Werbemitteln nicht Halt. Wer heutzutage Werbeinstrumente für eine Messe erwerben möchte, kann auch digitale Elemente in den Messestand integrieren. Damit ist es für die Verantwortlichen möglich, Aufmerksamkeit zu generieren und sich von den Mitbewerbern abzuheben. Ein LCD-Prospektständer ist ein beliebter Werbeträger, der auf eine Verbindung von herkömmlichen Prospekten und modernen Bildschirmen setzt.
Trotz der zunehmenden Bedeutung digitaler Medien erfreuen sich Prospekte immer noch großer Beliebtheit. Denn Messebesucher haben die Möglichkeit, Zeitschriften vom Prospektständer mit nach Hause zu nehmen. Dort können sie sich dann in Ruhe überlegen, ob das jeweilige Unternehmen mitsamt dem Produktportfolio in Frage kommt. Für Unternehmen ist ein LCD-Prospekthalter also die ideale Wahl. Denn es können nicht nur Besucher mit dem Bedürfnis nach Zeitschriften und Prospekten angesprochen werden. Die Verbindung mit einem LCD-Monitor eröffnet darüber hinaus weitere Werbemöglichkeiten, um die Zielgruppe ideal zu erreichen.
Media Displays mit Monitor können deutlich mehr. Auf dem Bildschirm können beispielsweise während der Veranstaltung Werbefilme abgespielt werden. Darüber hinaus ist ein Einsatz der Werbemittel im Foyer des eigenen Unternehmens möglich. Wenn Kunden das Gebäude betreten, haben sie die Möglichkeit, einen ersten Eindruck gewinnen zu können und sich umgehend mit Informationsmaterial auszustatten. Sie möchten ein komplexes technisches Produkt bewerben? Lassen Sie an der Verkaufsfläche einfach einen Film laufen, der die Anwendung veranschaulicht. Zudem garantieren derartige Displays Aufmerksamkeit. Da nicht jeder Mitbewerber bereits digitale Elemente in den Unternehmensauftritt integriert hat, bietet sich mit LCD-Prospektständern die Chance, sich entscheidend von der Konkurrenz abzuheben.
Ein Werbeständer mit innovativem Bildschirm eignet sich allerdings nur dann zur Präsentation des eigenen Unternehmens, wenn für hochwertige Bilder gesorgt wird. Die LCD-Technik ermöglicht die Zurschaustellung des eigenen Unternehmens bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Ganz gleich, zu welcher Tageszeit und welcher Veranstaltung – Besucher und potenzielle Kunden zeigen sich von der Art der Werbung begeistert. Dabei gibt es den Monitor in unterschiedlichen Größen – immer aber mit optimaler Mattheit und brillanten Farben.
Die bei uns erhältlichen Prospektständer zeugen von hochwertiger Qualität. Denn die Profile aus Aluminium sorgen im Zusammenspiel mit dem Plexiglas für eine lange Haltbarkeit und hohe Robustheit. Zudem ist es beim Messebau möglich, ein solches Werbemittel innerhalb kurzerr Zeit aufzubauen. Der Auf- und Abbau erfolgt, ebenso wie der Transport, völlig unproblematisch. Denn trotz der hohen Robustheit ist das Gewicht des Werbeständers relativ gering. Dies trifft ebenso auf die Packmaße zu.
Media Displays stehen bei den aktuellen Messetrends hoch im Kurs, bieten sie doch die Möglichkeit, potenzielle Kunden auf audiovisueller Ebene anzusprechen und noch mehr Emotionen für eine Produkt zu wecken. Wenn Sie auf der Suche nach entsprechenden LCD-Displays sind, dann sind Sie bei displayhersteller.de genau an der richtigen Adresse. Entdecken Sie eine Auswahl, die begeistert und Werbewirksamkeit beim Messebau garantiert.
Gerne sind wir Ihnen auch in Fragen zu Sonderanfertigungen oder -lösungen von Media LCD Prospektständer, Zubehör und Druck behilflich!
Bei Fragen zu Media LCD Prospektständer bitten wir Sie uns zu kontaktieren!