Datenlieferung


Datenupload im Kundenkonto


So übermitteln Sie uns Ihre Druckdaten

Ihre Druckdaten können Sie ganz einfach und bequem in unserem Onlineshop hochladen, entweder im Anschluss Ihrer abgeschlossenen Bestellung oder jederzeit in Ihrem persönlichen Kundenbereich. Loggen Sie sich hierzu bei Displayhersteller ein und wählen im Bereich Bestellübersicht, über das Dropdown Menü der jeweiligen Bestellung, den Punkt Datenupload aus. Sie können nun für jedes Produkt mit Druckerzeugnissen die erforderlichen Druckdaten hochladen. Ein Gestaltungsraster für die Druckdatenerstellung finden Sie jeweils anbei. Die maximale Dateigröße beträgt 500 MB / Upload.

Der Datenupload und der Datencheck über den Onlineshop ist Teil eines automatisierten Prozesses, der eine schnelle und fehlerfreie Bearbeitung Ihrer Bestellung ermöglicht. Falls Sie die Druckdaten dennoch über andere Wege und nicht über unseren Onlineshop übermitteln möchten, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass in diesem Fall eine zusätzliche Kostenpauschale in Höhe von 29,90 € pro Motiv anfällt. Diese Pauschale deckt den zusätzlichen Aufwand für das manuelle Handling der Druckdaten ab.


Lieferzeiten und Verzögerungen

Bitte beachten Sie, dass der vereinbarte Liefertermin nur eingehalten werden kann, wenn alle Daten einer Bestellung rechtzeitig und druckfähig bei uns eingehen. Bei Bestellungen vor 12:00 Uhr, benötigen wir Ihre Daten am gleichen Werktag vor 12:00 Uhr. Bei Bestellungen nach 12:00 Uhr, benötigen wir diese spätestens am nächsten Werktag vor 12:00 Uhr. Sollten innerhalb der genannten Zeiträume keine fertigen bzw. druckfähigen Daten vorliegen, wird sich der Liefertermin dementsprechend verzögern. Bei Buchung eines Experten-Datenchecks, muss die Freigabe der E-Mail mit der Ansichtsdatei binnen zwei Stunden erfolgen. Besteht ein fester Liefertermin, fallen ggf. Zusatzkosten für Express- oder Super-Express-Produktion sowie Express-Versandkosten an.


Die Druckdaten sind in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Sollte es doch einmal unvorhergesehene Probleme bei einem Upload geben, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundendienst direkt in Verbindung zu setzen.


Kontakt



Persönliche Beratung
Chat