SHOWDOWN DISPLAYS

Infoständer Shop

Mengenrabatt
Mengenrabatt (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in CHF %
3 87,0000 CHF 81,2816 CHF
5 84,3100 CHF 78,7684 CHF
10 81,6200 CHF 76,2552 CHF
20 78,9300 CHF 73,7420 CHF
50 76,2400 CHF 71,2288 CHF
100 73,5500 CHF 68,7156 CHF
250 70,8600 CHF 66,2024 CHF
500 68,1700 CHF 63,6892 CHF
Mengenrabatt
Mengenrabatt (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in CHF %
3 16,3100 CHF 11,4804 CHF
5 15,8100 CHF 11,1285 CHF
10 15,3000 CHF 10,7695 CHF
20 14,8000 CHF 10,4176 CHF
50 14,2900 CHF 10,0586 CHF
100 13,7900 CHF 9,7066 CHF
250 13,2900 CHF 9,3547 CHF
500 12,7800 CHF 8,9957 CHF
Mengenrabatt (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in CHF %
3 15,4100 CHF 14,3948 CHF
5 14,9300 CHF 13,9464 CHF
10 14,4500 CHF 13,4980 CHF
20 13,9800 CHF 13,0590 CHF
50 13,5000 CHF 12,6106 CHF
100 13,0200 CHF 12,1622 CHF
250 12,5500 CHF 11,7232 CHF
500 12,0700 CHF 11,2748 CHF
Mengenrabatt
Mengenrabatt (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in CHF %
3 11,7800 CHF 11,0098 CHF
5 11,4200 CHF 10,6733 CHF
10 11,0500 CHF 10,3275 CHF
20 10,6900 CHF 9,9910 CHF
50 10,3200 CHF 9,6452 CHF
100 9,9600 CHF 9,3088 CHF
250 9,6000 CHF 8,9723 CHF
500 9,2300 CHF 8,6265 CHF
Gesamtbetrag --
inkl. MwSt. --
Standard
Bis ---
Gesamtbetrag --
inkl. MwSt. --
Standard
Bis ---
Gesamtbetrag --
inkl. MwSt. --

ab 98,63 CHF

Mobiler Infoständer mit Klapprahmen – Perfekt für Veranstaltungen, Empfangsbereiche & Verkaufsflächen

Der mobile Infoständer mit edlem Aluminiumrahmen und standfestem Edelstahlfuß ist die ideale Lösung für professionelle Informationspräsentation im Innenbereich. Egal ob in Eingangsbereichen, auf Messen oder am Point of Sale – dieser Bodenständer mit DIN A3 oder DIN A4 Klapprahmen ist flexibel einsetzbar und überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und einfache Handhabung.


Produktvorteile im Überblick:

  • Freistehender Bodenständer – mobil und flexibel aufstellbar
  • Klapprahmen im Format DIN A3 oder A4 – schnelle Aktualisierung Ihrer Inhalte
  • Hochwertiges Aluminiumprofil – langlebig und rostfrei
  • Standfuß aus Edelstahl – stabil, rutschfest und modern im Design
  • Antireflex-Schutzfolie – schützt Ihre Einleger vor UV-Strahlung und Blendung
  • Ecken auf Gehrung – für eine elegante Optik und perfekte Rahmenführung
  • Werkzeugloser Motivwechsel durch praktischen Klappmechanismus

Einsatzbereiche:

Der Infoständer aus Aluminium eignet sich hervorragend für:

  • Hotels & Empfangsbereiche
  • Gastronomie & Cafés
  • Messen, Ausstellungen und Events
  • Einzelhandel & Einkaufszentren
  • Behörden und Wartebereiche

Technische Daten:

Maße (BxHxT) Gewicht Packmaß
30 x 110 x 30cm
30 x 117 x 30cm
5 kg k. A.

Mit dem mobilen Infoständer mit Klapprahmen präsentieren Sie Ihre Informationen formschön, wettergeschützt (für den Innenbereich), und flexibel. Ideal für alle, die auf professionelle Wirkung und schnelle Austauschbarkeit setzen.

Technische Daten
SKU 117137
Breite (cm) 30
Höhe (cm) 110 / 117
Tiefe (cm) 30
Gewicht (kg) 4kg
Material System Aluminium, Edelstahl
Farbe System Alu silber
Brandschutzzertifikate ja
Druckverfahren 4-farb Digitaldruck
Drucktechnologie 9 Farben Tintensystem für größeren Farbraum
Personen für Auf- / Abbau 1
Aufbauzeit (min) ca. 5 min.
Herstellerinformation

maxxi-print Großbildlösungen GmbH
Flurstr. 109
D-91126 Schwabach
T: +49 (0) 9122 88518-0
M: kontakt@displayhersteller.net

Transport PKW (Kleinwagen)
Druckdatenerstellung:
Nutzen Sie für die Gestaltung Ihrer Grafik unsere Gestaltungsraster.
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass kein Gestaltungsraster in diesem Reiter vorliegt.
Bitte kontaktieren Sie unser Team und wir senden Ihnen das passende Raster zu.

Ausführliche Informationen zur Druckdatenerstellung finden sie hier.
Sie haben noch keine Druckdaten oder benötigen Hilfe bei der Erstellung?
Nutzen Sie unsere Grafikdienstleistungen im Service Tab 3 des Artikels.
Artikel beliebig konfigurieren.
1
Artikel beliebig konfigurieren.
2
Nach Bedarf Zubehör hinzufügen.
3
Bei Drucksachen, nach Wunsch, Service Dienstleistung auswählen.
Warenkorb Den Artikel in den Warenkorb legen.

Beachten Sie bei Druckerzeugnissen, dass pro Motiv eine neue Konfiguration in den Warenkorb gelegt werden muss.


Bestellung in 5 einfachen Schritten
1. Warenkorb
  • Vergeben Sie nach Belieben eine Projektbezeichnung für Ihre Bestellung.
  • Speichern Sie nach Bedarf Ihren Warenkorb. Sie können diesen wieder zu einem späteren Zeitpunkt in Ihrem Kundenkonto aufrufen.
  • Sie können sich Ihre Warenkorbzusammenstellung als Angebot herunterladen.
2. Login / Adresse
  • Melden Sie sich mit einem bestehenden Kundenkonto an oder registrieren Sie sich neu.
  • Wählen Sie Versand- und Rechnungsadresse.
3. Zahlung und Versand
  • Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode.
  • Wählen Sie Standard, Express oder Super-Express Lieferung aus (artikelabhängig).
4. Prüfen und Zahlen
  • Überprüfen Sie Ihre Bestellung.
  • Bestätigen Sie Datenschutz und AGB und senden Ihre Bestellung ab.
5. Datenupload
  • Beinhaltet Ihre Bestellung Drucksachen, können Sie nun, oder auch zu einem späteren Zeitpunkt, Ihre Druckdaten hochladen.
Produktion und Versand
Produktion und Versand
Der Versand erfolgt schnell und zuverlässig. Die Lieferzeit umfasst sowohl die Produktion als auch den Versand Ihrer Bestellung.
Druckdaten und Liefertermin
Druckdaten und Liefertermin
Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen mit Druckerzeugnissen der vereinbarte Liefertermin nur eingehalten werden kann, wenn ihre Daten rechtzeitig und druckfähig bei uns eingehen. Bei Bestellungen vor 12:00 Uhr, benötigen wir Ihre Daten am gleichen Werktag vor 12:00 Uhr. Bei Bestellungen nach 12:00 Uhr, benötigen wir diese spätestens am nächsten Werktag vor 12:00 Uhr. Sollten innerhalb der genannten Zeiträume keine fertigen bzw. druckfähigen Daten vorliegen, wird sich der Liefertermin dementsprechend verzögern. Bei Buchung eines Experten-Datenchecks, muss die Freigabe der E-Mail mit der Ansichtsdatei binnen zwei Stunden erfolgen.
Expressproduktion
Expressproduktion
Besteht ein fester Liefertermin, fallen ggf. Zusatzkosten für Express- oder Super-Express-Produktion sowie Express-Versandkosten an. Die mögliche Auswahl einer Expressproduktion finden Sie im Bestellprozess.
Versandkosten
Versandkosten
Die Versandkosten sind abhängig von Größe und Gewicht Ihrer Bestellung. Für weitere Informationen zu den Versandkosten und -bedingungen besuchen Sie bitte unsere Seite: Versandinformationen.
Persönliche Beratung
Julia Nachtrab
Julia
Nachtrab
Peri Alica
Peri
Alica-Umur
Anna Weidmann
Anna
Weidmann
+49 (0) 9122 88518-0
Ihre Einkaufsvorteile
  • Persönliche Beratung
  • Kompetenz & Erfahrung seit 1998
  • Direkter Hersteller vieler Artikel
  • Sicherer Online Einkauf
  • Best-Preis-Garantie

Ähnliche Artikel

Menüboard Shop (klein)

flexibler Infoständer
Rutsch- und Standfest
Klapprahmen auf Gehrung
schneller Motivwechsel

Maße: B 33 x H 110 x T 33cm

Plakatständer Shop
Druck opt.
Plakatständer Shop ab 83,80 CHF

Mobiler Infoständer
Prospekthalter A4 dreifach
Freistehend
Mit Infotafel

Maße: B 33 x H 180 x T 33cm

Infoboard Pole A - Plakatständer DIN A1
Druck opt.

Alu Infoboard "Made in EU"
Ein- oder Beidseitig
Bodenplatte & Standfuß
stabiler Standprofil 83 x 44mm

Maße: B 62,5 x H 181,5 x T 42,5cm