Promo Kunststofftheke

Nicht auf lager
Nicht auf lager
Nicht auf lager

ab 120,08 CHF

Promo Kunststofftheke - praktisch, robust und auffallend präsentieren

Nutzen Sie die leichte aber dennoch stabile Promo Kunststofftheke in strahlendem Weiß im Innen- oder Außenbereich ein – je nach Veranstaltungsort kann die professionelle und ansprechende Promo Kunststofftheke verwendet werden und trägt zu einem eindrucksvollen Firmenauftritt bei. Die Promo Kunststofftheke wird mittels dem praktischen Klick-System einfach und schnell aufgebaut, wobei keinerlei Werkzeug benötigt wird. Hierzu wird die Bodenplatte der Promo Kunststofftheke vor Ort platziert und das stabile Paneel darin eingesteckt. Die passende Deckelplatte wird darauf aufgelegt und bietet ausreichend Platz für Gespräche und zur Auslage von Flyern. Ein praktischer Zwischenboden ist in der Lieferung der Promo Kunststofftheke enthalten und wird ebenfalls leicht per Klick-System im Innenraum des Korpus eingesteckt. Hierdurch erhalten Sie weitere Ablagefläche, die zum Verstauen verschiedenster Utensilien dient.

  • Promo Kunststofftheke 
  • Einsatzbereich In- und Outdoor
  • Inkl. Zwischenboden
  • Optional mit Topschild Stange weiß 
  • Brillanter 4-farb Druck
  • Grafikpaneel auf PVC Plane 510g/m²
  • B1 schwer entflammbar
  • Grafikbefestigung durch Klettbandführung
  • Leichter und schneller Aufbau durch Klick Montage
  • Aufbau ganz ohne Werkzeug
  • Transporttasche
  • PKW / VAN zu transportieren
     

Größe (BxH)
82 x 90 x 47cm

Gewicht
11kg

Packmaß
87 x 94 x 13cm

Mit der Promo Kunststofftheke kosteneffizient und attraktiv präsentieren

Individuelle und farbbrillante Bedruckungen auf reißfester B1 Plane, werden durch eine Klett- und Flauschbandanbringung an der Promo Kunststofftheke befestigt und können flexibel ausgewechselt werden, wenn ein neues Design erwünscht ist. Bei Bedarf kann die Promo Kunststofftheke auch mit einem unübersehbaren Topschild ausgestattet werden, das mit stabilen Haltestangen an dem Kunststofftresen befestigt wird. Mit einer individuellen Bedruckung erreichen Sie eine Sichtbarkeit auch aus der Ferne und können die Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen und auf die von Ihnen angebotenen Produkte oder Dienstleistungen lenken. Auch bei Verkostungen eignet sich die Promo Kunststofftheke mit einer individuellen Bedruckung perfekt, da sie schnell und einfach, ohne Werkzeug von nur einer Person aufgebaut und platziert werden kann. Präsentieren Sie Ihre Produkte ansprechend bei Kunden in Supermärkten und überzeugen Sie durch einen ansprechenden Auftritt aufgrund einer brillanten Farbwiedergabe Ihres individuellen Motivs, welches Ihre Produkte perfekt und professionell in Szene setzen.

Promo Kunststofftheke - langlebig und wirkungsvoll für Ihre Messepräsenz

Das geringe Packmaß trägt zu einem einfachen Transport zum und am Einsatzort bei und wird aufgrund der mitgelieferten Transporttasche, in der alle Elemente der Promo Kunststofftheke Platz finden, unterstützt. Gleichzeitig bietet die Transporttasche ausreichend Schutz vor Beschädigungen oder Verschmutzungen der Promo Kunststofftheke und tragen so zu einer hohen Langlebigkeit bei. Unterschiedliche Druckbanner können über unseren Onlineshop bestellt werden, die flexibel nach Bedarf an der Promo Kunststofftheke angebracht werden können. Überzeugen Sie sich von der Wandlungsfähigkeit, die die leichte Promo Kunststofftheke mit sich bringt.

Druckdaten: Sie haben noch keine Druckdaten oder benötigen Hilfe bei der Erstellung, nutzen Sie unsere Grafikdienstleistungen im Service Tab des Artikels. mehr Info

Datenübermittlung: Laden Sie Ihre Druckdaten nach Abschluss Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenkonto hoch. 

Datenformate: PDF, JPG, TIF, mehr Info

Technische Daten
SKU 115203
Breite (cm) 82
Höhe (cm) 82 (ohne Topschild) / 215 (mit Topschild)
Tiefe (cm) 47
Gewicht (kg) 11
Material System Kunststoff
Farbe System weiß
Material Druck Standard PVC Plane 510g/m²
Brandschutzzertifikate ja
Druckverfahren 4-farb Digitaldruck
Drucktechnologie 9 Farben Tintensystem für größeren Farbraum
Zubehör Transporttasche
Personen für Auf- / Abbau 1
Aufbauzeit (min) 2-3
Packmaß (cm) 87 x 94 x 13
Transport PKW / Van
Druckdatenerstellung:
Nutzen Sie für die Gestaltung Ihrer Grafik unsere Gestaltungsraster.
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass kein Gestaltungsraster in diesem Reiter vorliegt.
Bitte kontaktieren Sie unser Team und wir senden Ihnen das passende Raster zu.

Ausführliche Informationen zur Druckdatenerstellung finden sie hier.
Sie haben noch keine Druckdaten oder benötigen Hilfe bei der Erstellung?
Nutzen Sie unsere Grafikdienstleistungen im Service Tab 3 des Artikels.
Artikel beliebig konfigurieren.
1
Artikel beliebig konfigurieren.
2
Nach Bedarf Zubehör hinzufügen.
3
Bei Drucksachen, nach Wunsch, Service Dienstleistung auswählen.
Warenkorb Den Artikel in den Warenkorb legen.

Beachten Sie bei Druckerzeugnissen, dass pro Motiv eine neue Konfiguration in den Warenkorb gelegt werden muss.


Bestellung in 5 einfachen Schritten
1. Warenkorb
  • Vergeben Sie nach Belieben eine Projektbezeichnung für Ihre Bestellung.
  • Speichern Sie nach Bedarf Ihren Warenkorb. Sie können diesen wieder zu einem späteren Zeitpunkt in Ihrem Kundenkonto aufrufen.
  • Sie können sich Ihre Warenkorbzusammenstellung als Angebot herunterladen.
2. Login / Adresse
  • Melden Sie sich mit einem bestehenden Kundenkonto an oder registrieren Sie sich neu.
  • Wählen Sie Versand- und Rechnungsadresse.
3. Zahlung und Versand
  • Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode.
  • Wählen Sie Standard, Express oder Super-Express Lieferung aus (artikelabhängig).
4. Prüfen und Zahlen
  • Überprüfen Sie Ihre Bestellung.
  • Bestätigen Sie Datenschutz und AGB und senden Ihre Bestellung ab.
5. Datenupload
  • Beinhaltet Ihre Bestellung Drucksachen, können Sie nun, oder auch zu einem späteren Zeitpunkt, Ihre Druckdaten hochladen.
Produktion und Versand
Produktion und Versand
Der Versand erfolgt schnell und zuverlässig. Die Lieferzeit umfasst sowohl die Produktion als auch den Versand Ihrer Bestellung.
Druckdaten und Liefertermin
Druckdaten und Liefertermin
Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen mit Druckerzeugnissen der vereinbarte Liefertermin nur eingehalten werden kann, wenn ihre Daten rechtzeitig und druckfähig bei uns eingehen. Bei Bestellungen vor 12:00 Uhr, benötigen wir Ihre Daten am gleichen Werktag vor 12:00 Uhr. Bei Bestellungen nach 12:00 Uhr, benötigen wir diese spätestens am nächsten Werktag vor 12:00 Uhr. Sollten innerhalb der genannten Zeiträume keine fertigen bzw. druckfähigen Daten vorliegen, wird sich der Liefertermin dementsprechend verzögern. Bei Buchung eines Experten-Datenchecks, muss die Freigabe der E-Mail mit der Ansichtsdatei binnen zwei Stunden erfolgen.
Expressproduktion
Expressproduktion
Besteht ein fester Liefertermin, fallen ggf. Zusatzkosten für Express- oder Super-Express-Produktion sowie Express-Versandkosten an. Die mögliche Auswahl einer Expressproduktion finden Sie im Bestellprozess.
Versandkosten
Versandkosten
Die Versandkosten sind abhängig von Größe und Gewicht Ihrer Bestellung. Für weitere Informationen zu den Versandkosten und -bedingungen besuchen Sie bitte unsere Seite: Versandinformationen.
Persönliche Beratung
Julia Nachtrab
Julia
Nachtrab
Peri Alica
Peri
Alica-Umur
Penelope Kohlbauer
Penelope
Kohlbauer
0800-393932
Ihre Einkaufsvorteile
  • Persönliche Beratung
  • Kompetenz & Erfahrung seit 1998
  • Direkter Hersteller für viele Produkte
  • Sicherer Online Einkauf
  • Best-Preis-Garantie