Roll-Up Banner zum Tiefpreis! - Mehr | 10% auf SEGO Systeme - Mehr | 10% auf alle Messetheken - Mehr

Infoständer Shop

Mengenrabatt
Mengenrabatt (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in CHF %
3 86,6400 CHF 80,6023 CHF
5 83,9600 CHF 78,1090 CHF
10 81,2800 CHF 75,6158 CHF
20 78,6000 CHF 73,1226 CHF
50 75,9200 CHF 70,6293 CHF
100 73,2400 CHF 68,1361 CHF
250 70,5600 CHF 65,6429 CHF
500 67,8800 CHF 63,1496 CHF
Mengenrabatt
Mengenrabatt (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in CHF %
3 16,2400 CHF 15,1122 CHF
5 15,7400 CHF 14,6469 CHF
10 15,2400 CHF 14,1817 CHF
20 14,7400 CHF 13,7164 CHF
50 14,2300 CHF 13,2418 CHF
100 13,7300 CHF 12,7765 CHF
250 13,2300 CHF 12,3113 CHF
500 12,7300 CHF 11,8460 CHF
Mengenrabatt (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in CHF %
3 15,3400 CHF 14,2752 CHF
5 14,8700 CHF 13,8378 CHF
10 14,3900 CHF 13,3912 CHF
20 13,9200 CHF 12,9538 CHF
50 13,4400 CHF 12,5071 CHF
100 12,9700 CHF 12,0697 CHF
250 12,4900 CHF 11,6230 CHF
500 12,0200 CHF 11,1857 CHF
Mengenrabatt
Mengenrabatt (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in CHF %
3 11,7300 CHF 10,9089 CHF
5 11,3700 CHF 10,5741 CHF
10 11,0100 CHF 10,2393 CHF
20 10,6400 CHF 9,8952 CHF
50 10,2800 CHF 9,5604 CHF
100 9,9200 CHF 9,2256 CHF
250 9,5500 CHF 8,8815 CHF
500 9,1900 CHF 8,5467 CHF
Gesamtbetrag --
inkl. MwSt. --
Standard
Bis ---
Gesamtbetrag --
inkl. MwSt. --
Standard
Bis ---
Gesamtbetrag --
inkl. MwSt. --

ab 97,81 CHF

Mobiler Infoständer mit Klapprahmen – Perfekt für Veranstaltungen, Empfangsbereiche & Verkaufsflächen

Der mobile Infoständer mit edlem Aluminiumrahmen und standfestem Edelstahlfuß ist die ideale Lösung für professionelle Informationspräsentation im Innenbereich. Egal ob in Eingangsbereichen, auf Messen oder am Point of Sale – dieser Bodenständer mit DIN A3 oder DIN A4 Klapprahmen ist flexibel einsetzbar und überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und einfache Handhabung.


Produktvorteile im Überblick:

  • Freistehender Bodenständer – mobil und flexibel aufstellbar
  • Klapprahmen im Format DIN A3 oder A4 – schnelle Aktualisierung Ihrer Inhalte
  • Hochwertiges Aluminiumprofil – langlebig und rostfrei
  • Standfuß aus Edelstahl – stabil, rutschfest und modern im Design
  • Antireflex-Schutzfolie – schützt Ihre Einleger vor UV-Strahlung und Blendung
  • Ecken auf Gehrung – für eine elegante Optik und perfekte Rahmenführung
  • Werkzeugloser Motivwechsel durch praktischen Klappmechanismus

Einsatzbereiche:

Der Infoständer aus Aluminium eignet sich hervorragend für:

  • Hotels & Empfangsbereiche
  • Gastronomie & Cafés
  • Messen, Ausstellungen und Events
  • Einzelhandel & Einkaufszentren
  • Behörden und Wartebereiche

Technische Daten:

Maße (BxHxT) Gewicht Packmaß
30 x 110 x 30cm
30 x 117 x 30cm
5 kg k. A.

Mit dem mobilen Infoständer mit Klapprahmen präsentieren Sie Ihre Informationen formschön, wettergeschützt (für den Innenbereich), und flexibel. Ideal für alle, die auf professionelle Wirkung und schnelle Austauschbarkeit setzen.

Technische Daten
SKU 117137
Breite (cm) 30
Höhe (cm) 110 / 117
Tiefe (cm) 30
Gewicht (kg) 4kg
Material System Aluminium, Edelstahl
Farbe System Alu silber
Brandschutzzertifikate ja
Druckverfahren 4-farb Digitaldruck
Drucktechnologie 9 Farben Tintensystem für größeren Farbraum
Personen für Auf- / Abbau 1
Aufbauzeit (min) ca. 5 min.
Herstellerinformation

maxxi-print Großbildlösungen GmbH
Flurstr. 109
D-91126 Schwabach
T: +49 (0) 9122 88518-0
M: kontakt@displayhersteller.net

Transport PKW (Kleinwagen)
Druckdatenerstellung:
Nutzen Sie für die Gestaltung Ihrer Grafik unsere Gestaltungsraster.
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass kein Gestaltungsraster in diesem Reiter vorliegt.
Bitte kontaktieren Sie unser Team und wir senden Ihnen das passende Raster zu.

Ausführliche Informationen zur Druckdatenerstellung finden sie hier.
Sie haben noch keine Druckdaten oder benötigen Hilfe bei der Erstellung?
Nutzen Sie unsere Grafikdienstleistungen im Service Tab 3 des Artikels.
Artikel beliebig konfigurieren.
1
Artikel beliebig konfigurieren.
2
Nach Bedarf Zubehör hinzufügen.
3
Bei Drucksachen, nach Wunsch, Service Dienstleistung auswählen.
Warenkorb Den Artikel in den Warenkorb legen.

Beachten Sie bei Druckerzeugnissen, dass pro Motiv eine neue Konfiguration in den Warenkorb gelegt werden muss.


Bestellung in 5 einfachen Schritten
1. Warenkorb
  • Vergeben Sie nach Belieben eine Projektbezeichnung für Ihre Bestellung.
  • Speichern Sie nach Bedarf Ihren Warenkorb. Sie können diesen wieder zu einem späteren Zeitpunkt in Ihrem Kundenkonto aufrufen.
  • Sie können sich Ihre Warenkorbzusammenstellung als Angebot herunterladen.
2. Login / Adresse
  • Melden Sie sich mit einem bestehenden Kundenkonto an oder registrieren Sie sich neu.
  • Wählen Sie Versand- und Rechnungsadresse.
3. Zahlung und Versand
  • Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode.
  • Wählen Sie Standard, Express oder Super-Express Lieferung aus (artikelabhängig).
4. Prüfen und Zahlen
  • Überprüfen Sie Ihre Bestellung.
  • Bestätigen Sie Datenschutz und AGB und senden Ihre Bestellung ab.
5. Datenupload
  • Beinhaltet Ihre Bestellung Drucksachen, können Sie nun, oder auch zu einem späteren Zeitpunkt, Ihre Druckdaten hochladen.
Produktion und Versand
Produktion und Versand
Der Versand erfolgt schnell und zuverlässig. Die Lieferzeit umfasst sowohl die Produktion als auch den Versand Ihrer Bestellung.
Druckdaten und Liefertermin
Druckdaten und Liefertermin
Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen mit Druckerzeugnissen der vereinbarte Liefertermin nur eingehalten werden kann, wenn ihre Daten rechtzeitig und druckfähig bei uns eingehen. Bei Bestellungen vor 12:00 Uhr, benötigen wir Ihre Daten am gleichen Werktag vor 12:00 Uhr. Bei Bestellungen nach 12:00 Uhr, benötigen wir diese spätestens am nächsten Werktag vor 12:00 Uhr. Sollten innerhalb der genannten Zeiträume keine fertigen bzw. druckfähigen Daten vorliegen, wird sich der Liefertermin dementsprechend verzögern. Bei Buchung eines Experten-Datenchecks, muss die Freigabe der E-Mail mit der Ansichtsdatei binnen zwei Stunden erfolgen.
Expressproduktion
Expressproduktion
Besteht ein fester Liefertermin, fallen ggf. Zusatzkosten für Express- oder Super-Express-Produktion sowie Express-Versandkosten an. Die mögliche Auswahl einer Expressproduktion finden Sie im Bestellprozess.
Versandkosten
Versandkosten
Die Versandkosten sind abhängig von Größe und Gewicht Ihrer Bestellung. Für weitere Informationen zu den Versandkosten und -bedingungen besuchen Sie bitte unsere Seite: Versandinformationen.
Persönliche Beratung
Julia Nachtrab
Julia
Nachtrab
Peri Alica
Peri
Alica-Umur
Anna Weidmann
Anna
Weidmann
0800-393932
Ihre Einkaufsvorteile
  • Persönliche Beratung
  • Kompetenz & Erfahrung seit 1998
  • Direkter Hersteller vieler Artikel
  • Sicherer Online Einkauf
  • Best-Preis-Garantie

Kundenbewertungen


Ähnliche Artikel

Menüboard Shop (klein)

flexibler Infoständer
Rutsch- und Standfest
Klapprahmen auf Gehrung
schneller Motivwechsel

Maße: B 33 x H 110 x T 33cm

Plakatständer Shop
Druck opt.
Plakatständer Shop ab 83,09 CHF

Mobiler Infoständer
Prospekthalter A4 dreifach
Freistehend
Mit Infotafel

Maße: B 33 x H 180 x T 33cm

Infoboard Pole A - Plakatständer DIN A1
Druck opt.

Alu Infoboard "Made in EU"
Ein- oder Beidseitig
Bodenplatte & Standfuß
stabiler Standprofil 83 x 44mm

Maße: B 62,5 x H 181,5 x T 42,5cm