Roll-Up Banner zum Tiefpreis! - Mehr | 10% auf SEGO Systeme - Mehr

Infoständer Shop

Mengenrabatt
Mengenrabatt (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in CHF %
3 86,1100 CHF 79,6338 CHF
5 83,4500 CHF 77,1739 CHF
10 80,7900 CHF 74,7139 CHF
20 78,1200 CHF 72,2447 CHF
50 75,4600 CHF 69,7848 CHF
100 72,8000 CHF 67,3248 CHF
250 70,1300 CHF 64,8556 CHF
500 67,4700 CHF 62,3957 CHF
Mengenrabatt
Mengenrabatt (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in CHF %
3 16,1500 CHF 14,9388 CHF
5 15,6500 CHF 14,4763 CHF
10 15,1500 CHF 14,0138 CHF
20 14,6500 CHF 13,5513 CHF
50 14,1500 CHF 13,0888 CHF
100 13,6500 CHF 12,6263 CHF
250 13,1500 CHF 12,1638 CHF
500 12,6500 CHF 11,7013 CHF
Mengenrabatt (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in CHF %
3 15,2500 CHF 14,1018 CHF
5 14,7800 CHF 13,6672 CHF
10 14,3100 CHF 13,2325 CHF
20 13,8300 CHF 12,7887 CHF
50 13,3600 CHF 12,3541 CHF
100 12,8900 CHF 11,9195 CHF
250 12,4200 CHF 11,4848 CHF
500 11,9500 CHF 11,0502 CHF
Mengenrabatt
Mengenrabatt (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in CHF %
3 11,6600 CHF 10,7810 CHF
5 11,3000 CHF 10,4482 CHF
10 10,9400 CHF 10,1153 CHF
20 10,5800 CHF 9,7824 CHF
50 10,2200 CHF 9,4496 CHF
100 9,8600 CHF 9,1167 CHF
250 9,5000 CHF 8,7838 CHF
500 9,1400 CHF 8,4510 CHF
Gesamtbetrag --
inkl. MwSt. --
Standard
Bis ---
Gesamtbetrag --
inkl. MwSt. --
Standard
Bis ---
Gesamtbetrag --
inkl. MwSt. --

ab 96,64 CHF

Mobiler Infoständer mit Klapprahmen – Perfekt für Veranstaltungen, Empfangsbereiche & Verkaufsflächen

Der mobile Infoständer mit edlem Aluminiumrahmen und standfestem Edelstahlfuß ist die ideale Lösung für professionelle Informationspräsentation im Innenbereich. Egal ob in Eingangsbereichen, auf Messen oder am Point of Sale – dieser Bodenständer mit DIN A3 oder DIN A4 Klapprahmen ist flexibel einsetzbar und überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und einfache Handhabung.


Produktvorteile im Überblick:

  • Freistehender Bodenständer – mobil und flexibel aufstellbar
  • Klapprahmen im Format DIN A3 oder A4 – schnelle Aktualisierung Ihrer Inhalte
  • Hochwertiges Aluminiumprofil – langlebig und rostfrei
  • Standfuß aus Edelstahl – stabil, rutschfest und modern im Design
  • Antireflex-Schutzfolie – schützt Ihre Einleger vor UV-Strahlung und Blendung
  • Ecken auf Gehrung – für eine elegante Optik und perfekte Rahmenführung
  • Werkzeugloser Motivwechsel durch praktischen Klappmechanismus

Einsatzbereiche:

Der Infoständer aus Aluminium eignet sich hervorragend für:

  • Hotels & Empfangsbereiche
  • Gastronomie & Cafés
  • Messen, Ausstellungen und Events
  • Einzelhandel & Einkaufszentren
  • Behörden und Wartebereiche

Technische Daten:

Maße (BxHxT) Gewicht Packmaß
30 x 110 x 30cm
30 x 117 x 30cm
5 kg k. A.

Mit dem mobilen Infoständer mit Klapprahmen präsentieren Sie Ihre Informationen formschön, wettergeschützt (für den Innenbereich), und flexibel. Ideal für alle, die auf professionelle Wirkung und schnelle Austauschbarkeit setzen.

Technische Daten
SKU 117137
Breite (cm) 30
Höhe (cm) 110 / 117
Tiefe (cm) 30
Gewicht (kg) 4kg
Material System Aluminium, Edelstahl
Farbe System Alu silber
Brandschutzzertifikate ja
Druckverfahren 4-farb Digitaldruck
Drucktechnologie 9 Farben Tintensystem für größeren Farbraum
Personen für Auf- / Abbau 1
Aufbauzeit (min) ca. 5 min.
Herstellerinformation

maxxi-print Großbildlösungen GmbH
Flurstr. 109
D-91126 Schwabach
T: +49 (0) 9122 88518-0
M: kontakt@displayhersteller.net

Transport PKW (Kleinwagen)
Druckdatenerstellung:
Nutzen Sie für die Gestaltung Ihrer Grafik unsere Gestaltungsraster.
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass kein Gestaltungsraster in diesem Reiter vorliegt.
Bitte kontaktieren Sie unser Team und wir senden Ihnen das passende Raster zu.

Ausführliche Informationen zur Druckdatenerstellung finden sie hier.
Sie haben noch keine Druckdaten oder benötigen Hilfe bei der Erstellung?
Nutzen Sie unsere Grafikdienstleistungen im Service Tab 3 des Artikels.
Artikel beliebig konfigurieren.
1
Artikel beliebig konfigurieren.
2
Nach Bedarf Zubehör hinzufügen.
3
Bei Drucksachen, nach Wunsch, Service Dienstleistung auswählen.
Warenkorb Den Artikel in den Warenkorb legen.

Beachten Sie bei Druckerzeugnissen, dass pro Motiv eine neue Konfiguration in den Warenkorb gelegt werden muss.


Bestellung in 5 einfachen Schritten
1. Warenkorb
  • Vergeben Sie nach Belieben eine Projektbezeichnung für Ihre Bestellung.
  • Speichern Sie nach Bedarf Ihren Warenkorb. Sie können diesen wieder zu einem späteren Zeitpunkt in Ihrem Kundenkonto aufrufen.
  • Sie können sich Ihre Warenkorbzusammenstellung als Angebot herunterladen.
2. Login / Adresse
  • Melden Sie sich mit einem bestehenden Kundenkonto an oder registrieren Sie sich neu.
  • Wählen Sie Versand- und Rechnungsadresse.
3. Zahlung und Versand
  • Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode.
  • Wählen Sie Standard, Express oder Super-Express Lieferung aus (artikelabhängig).
4. Prüfen und Zahlen
  • Überprüfen Sie Ihre Bestellung.
  • Bestätigen Sie Datenschutz und AGB und senden Ihre Bestellung ab.
5. Datenupload
  • Beinhaltet Ihre Bestellung Drucksachen, können Sie nun, oder auch zu einem späteren Zeitpunkt, Ihre Druckdaten hochladen.
Produktion und Versand
Produktion und Versand
Der Versand erfolgt schnell und zuverlässig. Die Lieferzeit umfasst sowohl die Produktion als auch den Versand Ihrer Bestellung.
Druckdaten und Liefertermin
Druckdaten und Liefertermin
Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen mit Druckerzeugnissen der vereinbarte Liefertermin nur eingehalten werden kann, wenn ihre Daten rechtzeitig und druckfähig bei uns eingehen. Bei Bestellungen vor 12:00 Uhr, benötigen wir Ihre Daten am gleichen Werktag vor 12:00 Uhr. Bei Bestellungen nach 12:00 Uhr, benötigen wir diese spätestens am nächsten Werktag vor 12:00 Uhr. Sollten innerhalb der genannten Zeiträume keine fertigen bzw. druckfähigen Daten vorliegen, wird sich der Liefertermin dementsprechend verzögern. Bei Buchung eines Experten-Datenchecks, muss die Freigabe der E-Mail mit der Ansichtsdatei binnen zwei Stunden erfolgen.
Expressproduktion
Expressproduktion
Besteht ein fester Liefertermin, fallen ggf. Zusatzkosten für Express- oder Super-Express-Produktion sowie Express-Versandkosten an. Die mögliche Auswahl einer Expressproduktion finden Sie im Bestellprozess.
Versandkosten
Versandkosten
Die Versandkosten sind abhängig von Größe und Gewicht Ihrer Bestellung. Für weitere Informationen zu den Versandkosten und -bedingungen besuchen Sie bitte unsere Seite: Versandinformationen.
Persönliche Beratung
Julia Nachtrab
Julia
Nachtrab
Peri Alica
Peri
Alica-Umur
Anna Weidmann
Anna
Weidmann
0800-393932
Ihre Einkaufsvorteile
  • Persönliche Beratung
  • Kompetenz & Erfahrung seit 1998
  • Direkter Hersteller vieler Artikel
  • Sicherer Online Einkauf
  • Best-Preis-Garantie

Ähnliche Artikel

Menüboard Shop (klein)

flexibler Infoständer
Rutsch- und Standfest
Klapprahmen auf Gehrung
schneller Motivwechsel

Maße: B 33 x H 110 x T 33cm

Plakatständer Shop
Druck opt.
Plakatständer Shop ab 82,10 CHF

Mobiler Infoständer
Prospekthalter A4 dreifach
Freistehend
Mit Infotafel

Maße: B 33 x H 180 x T 33cm

Infoboard Pole A - Plakatständer DIN A1
Druck opt.

Alu Infoboard "Made in EU"
Ein- oder Beidseitig
Bodenplatte & Standfuß
stabiler Standprofil 83 x 44mm

Maße: B 62,5 x H 181,5 x T 42,5cm