Betriebsurlaub
Unser Betrieb bleibt vom 24.12. bis einschließlich 02.01. geschlossen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Planung.
Ab dem 05.01. sind wir wieder wie gewohnt für Sie da!

SHOWDOWN DISPLAYS

Infoständer Shop

Staffelpreise
Staffelpreise (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in CHF %
3 86,4300 CHF 80,2178 CHF
5 83,7600 CHF 77,7398 CHF
10 81,0800 CHF 75,2524 CHF
20 78,4100 CHF 72,7743 CHF
50 75,7400 CHF 70,2962 CHF
100 73,0600 CHF 67,8088 CHF
250 70,3900 CHF 65,3307 CHF
500 67,7200 CHF 62,8526 CHF
Staffelpreise
Staffelpreise (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in CHF %
3 16,2100 CHF 11,3380 CHF
5 15,7000 CHF 10,9813 CHF
10 15,2000 CHF 10,6316 CHF
20 14,7000 CHF 10,2818 CHF
50 14,2000 CHF 9,9321 CHF
100 13,7000 CHF 9,5824 CHF
250 13,2000 CHF 9,2327 CHF
500 12,7000 CHF 8,8829 CHF
Staffelpreise (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in CHF %
3 15,3100 CHF 11,3654 CHF
5 14,8300 CHF 11,0091 CHF
10 14,3600 CHF 10,6602 CHF
20 13,8900 CHF 10,3113 CHF
50 13,4100 CHF 9,9550 CHF
100 12,9400 CHF 9,6060 CHF
250 12,4700 CHF 9,2571 CHF
500 11,9900 CHF 8,9008 CHF
Staffelpreise
Staffelpreise (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in CHF %
3 11,7000 CHF 10,8630 CHF
5 11,3400 CHF 10,5288 CHF
10 10,9800 CHF 10,1945 CHF
20 10,6200 CHF 9,8603 CHF
50 10,2600 CHF 9,5260 CHF
100 9,8900 CHF 9,1825 CHF
250 9,5300 CHF 8,8482 CHF
500 9,1700 CHF 8,5140 CHF
Gesamtbetrag --
inkl. MwSt. --
Liefertermin
Standard
bis ---
Gesamtbetrag --
inkl. MwSt. --
Liefertermin
Standard
bis ---
Gesamtbetrag --
inkl. MwSt. --

ab 97,34 CHF

Mobiler Infoständer mit Klapprahmen – Perfekt für Veranstaltungen, Empfangsbereiche & Verkaufsflächen

Der mobile Infoständer mit edlem Aluminiumrahmen und standfestem Edelstahlfuß ist die ideale Lösung für professionelle Informationspräsentation im Innenbereich. Egal ob in Eingangsbereichen, auf Messen oder am Point of Sale – dieser Bodenständer mit DIN A3 oder DIN A4 Klapprahmen ist flexibel einsetzbar und überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und einfache Handhabung.


Produktvorteile im Überblick:

  • Freistehender Bodenständer – mobil und flexibel aufstellbar
  • Klapprahmen im Format DIN A3 oder A4 – schnelle Aktualisierung Ihrer Inhalte
  • Hochwertiges Aluminiumprofil – langlebig und rostfrei
  • Standfuß aus Edelstahl – stabil, rutschfest und modern im Design
  • Antireflex-Schutzfolie – schützt Ihre Einleger vor UV-Strahlung und Blendung
  • Ecken auf Gehrung – für eine elegante Optik und perfekte Rahmenführung
  • Werkzeugloser Motivwechsel durch praktischen Klappmechanismus

Einsatzbereiche:

Der Infoständer aus Aluminium eignet sich hervorragend für:

  • Hotels & Empfangsbereiche
  • Gastronomie & Cafés
  • Messen, Ausstellungen und Events
  • Einzelhandel & Einkaufszentren
  • Behörden und Wartebereiche

Technische Daten:

Maße (BxHxT) Gewicht Packmaß
30 x 110 x 30cm
30 x 117 x 30cm
5 kg k. A.

Mit dem mobilen Infoständer mit Klapprahmen präsentieren Sie Ihre Informationen formschön, wettergeschützt (für den Innenbereich), und flexibel. Ideal für alle, die auf professionelle Wirkung und schnelle Austauschbarkeit setzen.

Technische Daten
SKU 117137
Breite (cm) 30
Höhe (cm) 110 / 117
Tiefe (cm) 30
Gewicht (kg) 4kg
Material System Aluminium, Edelstahl
Farbe System Alu silber
Brandschutzzertifikate ja
Druckverfahren 4-farb Digitaldruck
Drucktechnologie 9 Farben Tintensystem für größeren Farbraum
Personen für Auf- / Abbau 1
Aufbauzeit (min) ca. 5 min.
Herstellerinformation

maxxi-print Großbildlösungen GmbH
Flurstr. 109
D-91126 Schwabach
T: +49 (0) 9122 88518-0
M: kontakt@displayhersteller.net

Transport PKW (Kleinwagen)
Druckdatenerstellung:
Nutzen Sie für die Gestaltung Ihrer Grafik unsere Gestaltungsraster.
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass kein Gestaltungsraster in diesem Reiter vorliegt.
Bitte kontaktieren Sie unser Team und wir senden Ihnen das passende Raster zu.

Ausführliche Informationen zur Druckdatenerstellung finden sie hier.
Sie haben noch keine Druckdaten oder benötigen Hilfe bei der Erstellung?
Nutzen Sie unsere Grafikdienstleistungen im Service Tab 3 des Artikels.
Artikel beliebig konfigurieren.
1
Artikel beliebig konfigurieren.
2
Nach Bedarf Zubehör hinzufügen.
3
Bei Drucksachen, nach Wunsch, Service Dienstleistung auswählen.
Warenkorb Den Artikel in den Warenkorb legen.

Beachten Sie bei Druckerzeugnissen, dass pro Motiv eine neue Konfiguration in den Warenkorb gelegt werden muss.


Bestellung in 5 einfachen Schritten
1. Warenkorb
  • Vergeben Sie nach Belieben eine Projektbezeichnung für Ihre Bestellung.
  • Speichern Sie nach Bedarf Ihren Warenkorb. Sie können diesen wieder zu einem späteren Zeitpunkt in Ihrem Kundenkonto aufrufen.
  • Sie können sich Ihre Warenkorbzusammenstellung als Angebot herunterladen.
2. Login / Adresse
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  • Wählen Sie Versand- und Rechnungsadresse.
3. Zahlung und Versand
  • Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode.
  • Wählen Sie Standard, Express oder Super-Express Lieferung aus (artikelabhängig).
4. Prüfen und Zahlen
  • Überprüfen Sie Ihre Bestellung.
  • Bestätigen Sie Datenschutz und AGB und senden Ihre Bestellung ab.
5. Datenupload
  • Beinhaltet Ihre Bestellung Drucksachen, können Sie nun, oder auch zu einem späteren Zeitpunkt, Ihre Druckdaten hochladen.
Produktion und Versand
Produktion und Versand
Der Versand erfolgt schnell und zuverlässig. Die Lieferzeit umfasst sowohl die Produktion als auch den Versand Ihrer Bestellung.
Druckdaten und Liefertermin
Druckdaten und Liefertermin
Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen mit Druckerzeugnissen der vereinbarte Liefertermin nur eingehalten werden kann, wenn ihre Daten rechtzeitig und druckfähig bei uns eingehen. Bei Bestellungen vor 12:00 Uhr, benötigen wir Ihre Daten am gleichen Werktag vor 12:00 Uhr. Bei Bestellungen nach 12:00 Uhr, benötigen wir diese spätestens am nächsten Werktag vor 12:00 Uhr. Sollten innerhalb der genannten Zeiträume keine fertigen bzw. druckfähigen Daten vorliegen, wird sich der Liefertermin dementsprechend verzögern. Bei Buchung eines Experten-Datenchecks, muss die Freigabe der E-Mail mit der Ansichtsdatei binnen zwei Stunden erfolgen.
Expressproduktion
Expressproduktion
Besteht ein fester Liefertermin, fallen ggf. Zusatzkosten für Express- oder Super-Express-Produktion sowie Express-Versandkosten an. Die mögliche Auswahl einer Expressproduktion finden Sie im Bestellprozess.
Versandkosten
Versandkosten
Die Versandkosten sind abhängig von Größe und Gewicht Ihrer Bestellung. Für weitere Informationen zu den Versandkosten und -bedingungen besuchen Sie bitte unsere Seite: Versandinformationen.
Persönliche Beratung
Julia Nachtrab
Julia
Nachtrab
Peri Alica
Peri
Alica-Umur
Anna Weidmann
Anna
Weidmann
+49 (0) 9122 88518-0
Ihre Einkaufsvorteile
  • Persönliche Beratung
  • Kompetenz & Erfahrung seit 1998
  • Direkter Hersteller vieler Artikel
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