Rücksendung

Stornogebühr Rückabwicklung / Widerrufsbelehrung

 

(1) Ihr Produkt ist mangelhaft oder beschädigt? Das tut uns leid. Gerne prüfen wir Ihre Reklamation. Bitte geben Sie uns folgende Informationen durch ...

Welche Mängel oder Beschädigungen liegen vor? Senden Sie uns eine Fehlerbeschreibung und evtl. Bilder zu.

Die Abholung der Ware veranlassen wir.

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, prüfen wir, welche Artikel zurückgeschickt wurden.

Es wird ein kostenloser Austausch oder Rückerstattung des Rechnungsbetrags veranlasst.

 

(2) Gefällt Ihnen das Produkt nicht? Das tut uns leid. Gerne prüfen wir Ihre Reklamation. Bitte geben Sie uns folgende Informationen durch ...

Was hat Ihnen nicht gefallen? Senden Sie uns eine Beschreibung zu.

Die Rücksendung der Ware veranlassen Sie.

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, prüfen wir, welche Artikel zurückgeschickt wurden.

Bei der Stornierung von Waren, die NICHT nach Kundenspezifikation angefertigt und NICHT individualisiert worden sind, wird eine Stornogebühr in Höhe von 30% des Bestellpreises / Warenwertes – jedoch mindestens 49.- EUR berechnet.

WICHTIG: Die Ware muss gebrauchsspurfrei sein.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Rückerstattung sind Versandkosten , Dienstleistungskosten, Paypal- und Nachnahmegebühren ausgeschlossen.

Bei der Stornierung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt und individualisiert worden sind, können nicht kostenlos ausgetauscht oder zurückerstattet werden.

 

Alle Details zu den Widerrufs- und Rücksendebestimmungen finden Sie in unseren AGBs unter Punkt 6 ...